0
Badepraline on Tour
Bad Wimpfen, Brunnen und Gärten
Freue mich auf meinen nächsten Markt

Bad Wimpfen, Brunnen und Gärten

Bad Wimpfen, Brunnen und Gärten 2018

Blumen, Pflanzen und Kunst in der Altstadt Bad Wimpfen am 9. & 10. Juni 2018

Die historische Altstadt zeigt sich an diesem Wochenende in ihrer schönsten Gartenblütenpracht.

Rund um die historischen Brunnen präsentieren Gartengestalter, Gärtner, Kunsthandwerker und Kräuterfrauen, Designer und Handwerker ihre Waren zum Staunen, Kaufen und Mitmachen.

Wir freuen uns das erste Mal zusammen mit Frau Gudfeel dabei sein zu können.

Bad Wimpfen, Brunnen und Gärten

Bad Wimpfen, Brunnen und Gärten

Natürlich verwöhnen – Köstlichkeiten auf dem Teller und im Glas. In den Restaurants, Gaststuben und Bistros probiert der Gast regionale und mediterrane Küche.

Bei harmonischen Klängen genießt man das farbenprächtige Ambiente.

Mehr Information gibt es hier

Hat Euch der Artikel “Bad Wimpfen, Brunnen und Gärten” gefallen? Mehr Reiseinspiration findet Ihr in meiner Rubrik “Badepraline on Tour”

……………………………………………………………………………………………………………………………………………….Leserinfo & Transparenz | Dieser Blogpost enthält Werbung in Form von Standort- und Markennennung,  für welche ich kein Honorar erhalte. Meine Reiseberichte sind immer meine persönliche Erfahrungen, Begeisterung oder Eindrücke, von denen ich berichte. Ich empfehle grundsätzlich nichts, was mich nicht begeistert.

 

You Might Also Like...