0
Badepraline on Tour
Alkmaar - Holland im Februar
Alkmaar Badepraline on Tour Holland

Alkmaar – Holland im Februar

Alkmaar – Holland im Februar! Holland ist immer eine gute Idee und selbst, wenn es nur über das Wochenende ist.

Alkmaar - Holland im Februar

Alkmaar ist mein absoluter Favorit. Ich sage immer “who needs Amsterdam, if you can have Alkmaar!” Es ist klein und überschaubar, hat wunderschöne individuelle Geschäfte, alle fussläufig von einander entfernt und oben drauf ist das Meer nicht weit entfernt.

Alkmaar - Holland im Februar

Hier ist eines meiner Lieblingsgeschäft in dem ich immer eine wunderbare Suppe geniesse, deshalb auch der Name Soepp“. Und während ich da sitze kann ich in aller Ruhe meine Augen wandern lassen.

Es gibt hier so viel zu entdecken, da es neben Suppen, Kuchen und Sandwich auch Vintage Lieblingsstücke zu Kaufen gibt.

Hat Euch der Artikel “Alkmaar – Holland im Februar gefallen”? Mehr Reiseinspiration findet Ihr in meiner Rubrik “Badepraline on Tour”

……………………………………………………………………………………………………………………………………………….Leserinfo & Transparenz | Dieser Blogpost enthält Werbung in Form von Standort- und Markennennung,  für welche ich kein Honorar erhalte. Meine Reiseberichte sind immer meine persönliche Erfahrungen, Begeisterung oder Eindrücke, von denen ich berichte. Ich empfehle grundsätzlich nichts, was mich nicht begeistert.

 

You Might Also Like...